Online Live-Beratung im Autohaus
Außerdem können Sie in unseren Autohäusern ihren Service-Termin online abwickeln und sozusagen „mit den Augen des Mechanikers“ ihr Fahrzeug betrachten.
Der Annahmeprozess des Fahrzeugs erfolgt ohne Kundenkontakt über die Service Station, der sogenannten Fast Lane (automatisierte Fahrzeugabgabe) oder der Schlüsseltüte im Autohaus. Der Mechaniker dokumentiert die Reparatur für die Auftragserweiterung, Gewährleistungs-, Kulanz- und Versicherungsfälle oder auftragsbezogene Mediaarchivierung.
Im Anschluss erstellt der Serviceberater mit wenigen Klicks ein Angebot für die Auftragserweiterung und versendet es per SMS oder E-Mail an Sie. Das spart nicht nur Zeit, sondern Sie haben ein Sofortangebot inklusive Preise direkt auf einem Blick und müssen nicht mal ins Autohaus. Sie sehen die Mängel ihres Fahrzeuges „durch die Augen ihres Mechanikers“ und können der notwendigen Reparatur digital zustimmen oder ablehnen.
Wenn Sie auf diesen Link gehen, verlassen Sie die Seiten der Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH. Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH macht sich die durch Links erreichbaren Seiten Dritter nicht zu eigen und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH hat keinen Einfluss darauf, welche Daten auf dieser Seite von Ihnen erhoben, gespeichert oder verarbeitet werden. Nähere Informationen können Sie hierzu in der Datenschutzerklärung des Anbieters der externen Webseite finden.