Telefonische und online Beratung in unseren Autohäusern

Wir sind für Sie da deutschlandweit!

Sowohl unsere Werkstätten, wie auch die Verkaufsflächen unserer Autohäuser sind wieder geöffnet. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern*innen und Kunden*innen bewusst und werden unsere Betriebe so organisieren, dass die Vorlagen der Regierung eingehalten werden.

Unsere Service-Mitarbeiter*innen und Verkäufer*innen sind aber auch weiterhin für Sie telefonisch und online erreichbar. Egal ob online Beratung oder Service-Terminvereinbarung, Hol- und Bringservice oder kontaktlose Schlüsselabgabe. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne zu den Themen Gebrauchtwagen, Neuwagen, Werkstatt und Service sowie Teile und Zubehör!

 

Öffnungszeiten & Kontaktmöglichkeiten

Unsere Standorte haben nach Entscheidung der Bundesregierung wieder geöffnet. Wir werden unsere Betriebe so organisieren, dass die behördlichen Auflagen eingehalten werden wie z.B. die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern, um so mögliche Neuinfizierungen vorzubeugen.

Auf der jeweiligen Homepage der Standorte finden Sie Öffnungszeiten, Erreichbarkeit und vieles mehr.

Darüber hinaus sind wir und unsere Autohäuser auch auf unseren Social Media Kanälen erreichbar – je nach Standort u.a. auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Xing.

 

Unserer Standorte

NEU- UND GEBRAUCHTWAGEN

Beratung online und telefonisch

Unsere Verkaufsteams beraten Sie bei Ihren ersten Fragen gerne telefonisch. Im Anschluss laden wir Sie gerne in unsere Autohäuser ein oder Sie vereinbaren mit Ihrem Verkaufsberater einen Termin für eine Online Video-Liveberatung.

Unseren aktuellen Fahrzeugbestand finden Sie online auf unseren Webseiten sowie in den gängigen Verkaufsbörsen und Auto-Onlinemärkten, wie beispielsweise mobile.de und autoscout24. So können Sie bequem vom Wohnzimmer aus Ihr Wunschauto suchen und eine Anfrage an unsere Verkaufsberater schicken. 

Online-Live-Beratung

SERVICE & WERKSTATT

Online Termin-Vereinbarung

Ihren nächsten Werkstatttermin können Sie wieder vor Ort oder weiterhin von zu Hause einfach online vereinbaren. Natürlich können Sie unsere Servicemitarbeiter auch telefonisch erreichen.

Um das Infektionsrisiko weiterhin so gering wie möglich zu halten, kann die Annahme des Fahrzeugs an vielen unserer Standorte zu jeder Tag- und Nachtzeit kontaktlos erfolgen: Hierfür haben unsere Autohäuser teilweise Nachtbriefkästen, in welche der Schlüssel eingeworfen werden kann.

Hol- und Bringservice

Weiterhin stellen wir für unsere Werkstattkunden an ausgewählten Standorten einen Hol- und Bringservice zur Verfügung.

In Zeiten in denen der persönliche Kontakt so gering wie möglich sein soll, holen wir das Fahrzeug bei Ihnen ab und bringen es so schnell wie möglich mit dem abgestempelten Serviceheft oder den aktuellen TÜV-Unterlagen wieder zurück zu Ihnen nach Hause.

 

Auf den Webseiten unserer Händler finden Sie immer die aktuellen Informationen sowie Öffnungszeiten und Kontaktdaten: